Operational Excellence Kontinuierlich besser werden. Services Ansprechpersonen Insights Kontakt Operational Excellence ist die Voraussetzung für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg von Organisationen und damit auch absolute Grundbedingung, um Freiräume für Wachstum schaffen zu können. Es geht darum – basierend auf den Prinzipien des Lean Managements –, Prozesse, Systeme sowie Strukturen effizient zu organisieren und konsequent an den Kundenbedürfnissen auszurichten. Mit unseren Operational Excellence Services unterstützen wir Sie mit den richtigen Methoden und Tools für Ihr Vorhaben und legen dabei besonderen Wert auf ein professionelles Change Management und Mindset, denn die langfristige Wirksamkeit hängt entscheidend von der Verankerung bei allen Mitarbeitern ab. Services Service Agiles Projektmanagement Rasche Erfolge in iterativen Schleifen. Service Effizienz optimieren Verabschieden Sie sich von liebgewonnen Routinen und schaffen Sie mehr Freiraum. Service Geschäftsprozessmanagement Wie gelingt es, Prozesse schlank und kundenorientiert zu gestalten? Service Nachhaltige Haushaltskonsolidierung Attraktive Zukunft durch solide Finanzen. Service Shared Service Center einrichten Transparente und qualitative Erbringer interner Serviceleistungen. Ansprechpersonen Thomas Mandl Berater Contact Thomas Bruno Burkart Partner Contact Bruno Christopher Bickford Berater Contact Christopher Christina Duller Beraterin Contact Christina Insights Insights Gut in Form für die Zukunft Was Sie brauchen, um Ihr Unternehmen oder Ihre Abteilung fit in die Zukunft zu führen. Insights Grenzen des Sparens Wie viel Sparen macht noch Sinn? Wirksame Instrumente für die öffentliche Verwaltung. Tool Ressourcen-Analyse Die ICG-Ressourcenanalyse ist Methode zur quantitativen Erhebung des Zeiteinsatzes für Prozesse und Aufgaben. Möchten Sie mehr erfahren? Kontakt
Service Effizienz optimieren Verabschieden Sie sich von liebgewonnen Routinen und schaffen Sie mehr Freiraum.
Service Geschäftsprozessmanagement Wie gelingt es, Prozesse schlank und kundenorientiert zu gestalten?
Service Shared Service Center einrichten Transparente und qualitative Erbringer interner Serviceleistungen.
Insights Gut in Form für die Zukunft Was Sie brauchen, um Ihr Unternehmen oder Ihre Abteilung fit in die Zukunft zu führen.
Insights Grenzen des Sparens Wie viel Sparen macht noch Sinn? Wirksame Instrumente für die öffentliche Verwaltung.
Tool Ressourcen-Analyse Die ICG-Ressourcenanalyse ist Methode zur quantitativen Erhebung des Zeiteinsatzes für Prozesse und Aufgaben.