Klaus Birklbauer Send E-Mail Download Klaus Birklbauer Widerstand und Konflikte binden Energie – durch wertschätzendes Engagement und gekonnte Change-Prozesse versucht Klaus Birklbauer sie in Veränderungsenergie zu wandeln. Seit gut 20 Jahren begleitet er herausfordernde Transformationsprozesse und (strategische) Unternehmensentwicklung – primär in der Industriebranche. Dabei sind bewusste Ambidextrie, das Vernetzen und konstruktive Nutzen von Unterschieden sowie das gekonnte Aushalten von Unsicherheit und Widersprüchen wichtige Elemente. Systemisches Denken, echtes Interesse am Thema sowie Vertrauen auf Erfahrung und Intuition sind die Grundlagen seiner Arbeit. Bei ihm verbinden sich das Wissen aus Maschinenbau- und Betriebswirtschaftsstudium, 15 Jahren Industrieerfahrung, NLP und Coaching-Ausbildungen mit hohem persönlichen Engagement und vernetzendem Querdenken. Expertise Change Management und Transformationsprozesse (Strategische) Unternehmensentwicklung und Post Merger Integration Integrierte Innovations- und Organisationsentwicklung Design und Moderation von Managementklausuren und Großgruppen Executive Coaching & Sparring Kunden Andritz group Constantia Flexibles ERBER group SMS group Heraeus Sanhua Europe BMW Group KTM … und viele mehr Gut zu wissen Neugieriger Entdecker auf selbst organisierten Reisen in viele Teile der Welt. Vater von fünf jungen Erwachsenen. Gestaltet gerne auch künstlerisch und handwerklich. Watch video Mehr von Klaus Insights Digital Transformations A massive challenge for the established management. Insights More than a Journey What makes Silicon Valley such a unique place? Insights from our Learning Journey. Testimonial »Klaus Birklbauer sorgte dafür, dass wir in unserem Projekt nie das Ganze aus den Augen verlieren − und dass wir neue Perspektiven gewinnen.« Burkhard Dahmen CEO, SMS group Möchten Sie mit Klaus in Kontakt treten? Kontakt
Insights More than a Journey What makes Silicon Valley such a unique place? Insights from our Learning Journey.
Testimonial »Klaus Birklbauer sorgte dafür, dass wir in unserem Projekt nie das Ganze aus den Augen verlieren − und dass wir neue Perspektiven gewinnen.« Burkhard Dahmen CEO, SMS group