Kundenkonferenz Back to overview Dauer Ca. 4 Stunden Teilnehmer Interne und externe Kunden Ausgewählte Führungskräfte und Schlüsselpersonen Vorbereitung Fishbowl-Setting 1 Moderator und Fragesteller je Gruppe 1 Flipchart je Gruppe Eine Kundenkonferenz ist ein gut strukturierter Dialog, wo sich Kunden bzw. Prozesspartner über – für den Gastgeber attraktive – Fragen unterhalten. Anders als bei einer klassischen Fokusgruppe hören ausgewählte Mitarbeiter des Gastgebers beim Kundendialog zu und werten ihre Erkenntnisse unmittelbar danach aus. Daraus entstehen offenes und konstruktives Feedback von Kunden bzw. Prozesspartnern als Impuls für die Weiterentwicklung bzw. werden Hinweise über positive Aspekte & Probleme in der aktuellen Zusammenarbeit generiert. 0 KommunikationOrganisationProjektmanagement Weitere Insights Tool Group Expo Durch Group Expo können Meetings mit sechs bis zweihundert Teilnehmer effizient gehalten werden. Service Großgruppen mobilisieren Energie, Motivation und Engagement für den Change. Tool Großgruppen-Workshop "ABC" ABC ist die wirksamste Methodik, um schnell und effizient die besten Lösungen für komplexe Probleme zu finden. Gestalten Sie Ihre eigene Konferenz! Kontakt Auf den Geschmack gekommen? Melden Sie sich zum Newsletter an! Newsletter
Tool Group Expo Durch Group Expo können Meetings mit sechs bis zweihundert Teilnehmer effizient gehalten werden.
Tool Großgruppen-Workshop "ABC" ABC ist die wirksamste Methodik, um schnell und effizient die besten Lösungen für komplexe Probleme zu finden.