Nadine Krasser Send E-Mail Download Nadine Krasser Wissbegierde und die Lust auf neue Erfahrungen führten Nadine Krasser schon in verschiedene Berufsfelder, so auch in die Automobilindustrie und in den Motorsport. Schnell erkannte sie, dass sorgfältig erhobene Daten für strategisch sinnvolle Entscheidungen notwendig sind – egal ob diese im Konferenzraum oder in der Boxengasse getroffen werden. Durch ihre betriebswirtschaftliche Ausbildung konnte sie ihre Kompetenz in der empirischen Forschung vertiefen und greift heute auf eine vielfältige Toolbox an Methoden zurück. In der Beratung ist es ihr ein Anliegen, Kund:innen mit einer Kombination aus Marktforschungskenntnissen, datengetriebener Analyse und innovativem Denken zu begleiten – sei es bei der Positionierung von Unternehmen am Markt, bei der strategischen Neuausrichtung von öffentlichen Institutionen oder bei der Entwicklung handlungsleitender Empfehlungen im Zuge von Konsolidierungsprozessen. Expertise Strategieentwicklung und Umsetzung in Projekten zu Positionierung, Organisationsentwicklung und datenbasierter Steuerung Analyse von Daten und Entwicklung evidenzbasierter Handlungsempfehlungen für Organisationen im öffentlichen Bereich Empirische Forschung (quantitativ & qualitativ) Strategisches und operatives Marketing Konzeption, Durchführung und Auswertung von Interviews & Stakeholderdialogen Projektmanagement und Umsetzungsbegleitung im öffentlichen und privatwirtschaftlichen Umfeld Projekterfahrung Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung Sozialministerium Ingredion Inc. Strabag SE Lagerhaus Franchise GmbH Österreichischer Museumsbund bellaflora Gartenfachmarkt Land Kärnten Global Message Services AG Gut zu wissen Verbringt ihre Zeit gerne mit Fußball oder einem guten Buch Ist fasziniert von der Astronomie und der Astrophysik Möchte als nächstes Mexiko erkunden Möchten Sie mit Nadine in Kontakt treten? Kontakt Mehr von Nadine Competences Public Management und Services Beratung für Public Management und Public Services – im Sinne der Öffentlichkeit. Competences Market Research Verstehen, was Kund:innen wirklich bewegt.
Competences Public Management und Services Beratung für Public Management und Public Services – im Sinne der Öffentlichkeit.