Wen wir aktuell suchen

Dein Tätigkeitsfeld

  • Assistenz bei Terminkoordination, E-Mail-Bearbeitung und Sales Support
  • Persönliche Unterstützung bei Kommunikation, Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung interner und externer Meetings (vor Ort und virtuell)
  • Unterstützung und Projektmanagement bei großen Beratungsprojekten, insbesondere bei Angebotserstellung, Ausschreibungskoordination, Terminabstimmung mit Kund:innen und Berater:innen sowie der Auswahl von Locations
  • Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von Workshops und Seminaren
  • Verantwortung für Know-how-Management auf MIRO und SharePoint
  • Unterstützung bei der Erstellung skalierbarer digitaler Beratungsprodukte, z. B. durch Videoerstellung, Videoschnitt und digitale Entwicklungstools
  • Verantwortung für Bürologistik am Standort Wien

Deine Qualifikationen

  • Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Office- oder Projektmanagement mit
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ein Studium (Uni/FH) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du bist hands-on, gut im Organisieren und Managen unterschiedlicher Aufgaben und hast eine lösungsorientierte, positive Grundhaltung
  • Du beherrschst MS Office, insbesondere PowerPoint, Word und Excel, sicher und effizient und hast ein grafisches Gespür
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • In virtuellen Meetings bist du technisch sattelfest – ob Breakout Sessions, Menti-Abfragen oder MIRO-Boards – du hast alles im Griff
  • Du interessierst dich für neue digitale Tools und KI-gestützte Anwendungen – und bringst die Bereitschaft mit, dich laufend weiterzubilden und aktiv neue Lösungen ins Team einzubringen
  • Du siehst dich nicht nur als Umsetzer:in, sondern auch als Mitgestalter:in in einem dynamischen, sich ständig weiterentwickelnden Beratungsumfeld

Was wir dir bieten

  • Eine vielseitige Rolle in einem zukunftsorientierten Beratungsumfeld
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in Wien sowie den Kolleg:innen in Graz und international
  • Raum, um neue Technologien und digitale Methoden auszuprobieren und aktiv mitzugestalten – wir freuen uns über Innovationsgeist!
  • Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
  • Ein monatliches Bruttogehalt ab € 2.900 bei Vollzeit (je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich)
  • Einstieg ab 1.September 2025 möglich

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bitte sende deine Unterlagen an:
office@integratedconsulting.at