Wir freuen uns riesig!

Zum zweiten Mal hintereinander wurde unser Team von brand eins als eines der besten Beratungsunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.
1.500 Führungskräfte gaben uns ein TOP-Ranking für unsere Beratung bei den Themen Change & Transformation und Organisationsentwicklung. Wir empfinden das als besondere Wertschätzung für unsere Art der Beratung und sehen uns als agilen „Hecht“ im Teich der ganz Großen, gerade auch weil wir als einzige österreichische Berater unter den bekannten Namen dabei sind.

Vor 35 Jahren wurde ICG als 2-Personen Start-up in Graz gegründet. Unser Team besteht heute aus 140 Beratern und Beraterinnen in 12 Ländern und ist über die letzten Jahre zu einer führenden europäischen Change Beratungsgruppe gewachsen.

Ein großes Danke für das positive Feedback und auch für viele spannende gemeinsame Projekte mit unseren deutschen Kunden. Aktuell arbeiten wir unter anderem mit BMW, Evonik, Strabag, Boehringer, Magna, Bertelsmann und Krauss Maffei. Wir werden uns weiter für unsere Kunden-Anliegen voll „reinhauen“.

Die genauen Ergebnisse der Umfrage finden Sie im Detail auf der Seite von brand eins.