Wir freuen uns riesig!

Zum vierten Mal hintereinander wurde unser Team von brand eins als eines der besten Beratungsunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.
Wir haben ein TOP-Ranking für unsere Beratung bei den Themen Change Management und Organisationsentwicklung erhalten. Das empfinden wir als besondere Wertschätzung für unsere Art der Beratung und sehen uns als agilen „Hecht“ im Teich der ganz Großen, gerade auch weil wir als einzige österreichische Berater unter den bekannten Namen dabei sind.

Vor 37 Jahren wurde ICG als 2-Personen Start-up in Graz gegründet. Unser Team besteht heute aus 140 Beratern und Beraterinnen in 12 Ländern und ist über die letzten Jahre zu einer führenden europäischen Change Beratungsgruppe gewachsen.

Ein großes Danke für das positive Feedback und auch für viele spannende gemeinsame Projekte mit unseren deutschen KundInnen!

Die genauen Ergebnisse der Umfrage finden Sie im Detail auf der Seite von brand eins.