Sargis Saribekyan

Sargis Saribekyan ist als Junior Consultant Teil des ICG-Beraterteams. Sein Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre absolvierte er an der WU Wien, mit dem Schwerpunkt "Verhaltenswissenschaftlich orientiertes Management". Dabei wurde sein Interesse für das Coaching und die Begleitung von Transformationsprozessen geweckt, weshalb er sich für einen Masterlehrgang in Coaching, Organisations- & Personalentwicklung mit systemischem Ansatz entschieden hat. Für die Beratungsbranche konnte er bislang im Bereich Buchhaltung und Administration einer Steuerberatungskanzlei Erfahrung sammeln, sowie in der Unternehmensberatung mit Fokus auf Managementsysteme. Die durch seine Berufserfahrung und berufsspezifische Ausbildung erworbenen Kenntnisse setzt Sargis nun um, damit er einen engagierten Beitrag zur Weiterentwicklung von Organisationen leistet.

Expertise

  • Change- und Transformationsmanagement
  • Organisationsentwicklung
  • Personalentwicklung
  • Coaching

Projekterfahrung

  • Managementsysteme im Bereich Einzelhandel, Metallbau, KFZ, Verpackungstechnologie

Gut zu wissen

  • Verbringt seine Freizeit am liebsten mit Familie und Freunden
  • Genießt Sport und Bewegung in allen unterschiedlichen Formen
  • Lässt den Tag auch gern mal mit einem Buch und einem Achterl Wein ausklingen.

Möchten Sie mit Sargis in Kontakt treten?